Kommunalwahl Kirchhain: Listenplatz 204

Zeynep Stumpf stellt sich vor

09.02.21 –

Geboren 1987 in Berlin,
seit 2016 lebe ich im schönen Kirchhain.

Ich bin Studentin der Erziehungs- und Bildungswissenschaften an der Philipps Universität Marburg und arbeite in Teilzeit in einem Brotladen in Kirchhain.

Zu den Grünen bin ich über meine Tätigkeit als Elternbeirat in der Krabbelstube gekommen und möchte mich hier für meine Wahlheimat stark machen.

Mir liegen v. a. Themen wie der Ausbau regenerativer Energien und soziale Themen am Herzen. So möchte ich mich u. a. dafür einsetzen, dass für neue Solaranlagen keine landwirtschaftlichen Flächen, solange bereits vorhandene, versiegelte Flächen, nutzbar sind. So z. B. die Flächen am Busbahnhof und ungenutzte Dachflächen.

Im sozialen Bereich habe ich mir v. a. zum Ziel gesetzt, mich zum einen für bedarfsgerechte Betreuungszeiten in unseren Einrichtungen ein zusetzten, aber auch unsere Pädagog*innen in der außerschulischen Jugendarbeit, so z. B. die pädagogische Arbeit in unserem JuKuZ und in unseren Jugendclubs der Ortsteile, zu stärken und zu unterstützen.

Auf der Liste 2 Bündnis 90 / DIE GRÜNEN zur Gemeindewahl in Kirchhain am 14. März 2021 steht Zeynep Stumpf auf Platz Nummer 4 (204).

Und auf der Liste 2 Bündnis 90 / DIE GRÜNEN zur Kreiswahl Marburg Biedenkopf ist Zeynep ebenfalls vertreten (219)- was jeder Leserin und jedem Leser dieses Text die gute Möglichkeit eröffnet, gleich zwei Mal Liste 2 zu wählen! (PS: Weitersagen…)