Die Stadtfraktion der Kirchhainer Bündnis90/Die Grünen lädt zur öffentlichen Fraktionssitzung am
DIENSTAG, 02. Juni 2026 um 19.30 Uhr im Gasthaus zur Sonne, Kirchhain.
Grüne Politik orientiert sich an Klima- Natur- und Umweltschutz.
Erneuerbare Energie und nachhaltige Strategien sind unverzichtbar für unsere Zukunft.
Interessierte an den Themen "grüner" (Stadt)Politik sind wie immer gerne willkommen, kommt mit uns ins Gespräch.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]