Kommunalpolitik bei Covid19

NEIN! Kein "starker Mann" hilft in diesen Zeiten.

01.07.20 –

NEIN! Kein "starker Mann" hilft in diesen Zeiten. Wir können auch als Demokratinn*en schnell und gemeinschaftlich Dinge regeln! Ich bin sicher, wir schaffen das! In Kirchhain und anderswo. Ich bitte alle um Verständnis und Vertrauen - und verspreche, dass wir loyal, gemeinschaftlich und parteiübergreifend das Beste versuchen! Jede*r mit seinem Engagement - wir Kommunalos bemühen uns nach Kräften, stehen im Kontakt miteinander und werden bei aller Unterschiedlichkeit zu einem solidarischen Miteinander finden, also in Vielfalt einig werden! Reiner Nau, Fraktionsvorsitzender der Kirchhainer Grünen

Regeltermin: jeden ersten Dienstag im Monat 20Uhr Fraktionssitzung Gasthaus Zur Sonne, AKTUELL: siehe unter Termine!

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>